Jugendfestserenade

Sonntag 7. Juli 2024, um 20.15 Uhr

Schloss Lenzburg

Chor- und Orchester MVL unter der Leitung von Beat Wälti, unterstützt vom Männerchor Seon, freuen sich, in die Welt der Oper einzutauchen. Und natürlich darf die Jugend Lenzburgs dabei auch nicht fehlen! Unter der Leitung von Kristine Jaunalksne serviert die Lenzburger Kantorei einige musikalische Leckerbissen. Mit Andrea Hofstetter, Sopran, und Walter Siegel, Tenor, steuern zwei Lenzburger Persönlichkeiten vokale Glanzpunkte bei.

Unvergessliche Highlights aus der Zauberflöte von W.A. Mozart und aus Carmen von G. Bizet treffen auf glutvolle Melodien von G. Verdi. Damit sind drei der grössten Opernkomponisten auf dem Schloss Lenzburg vertreten, in Ouvertüren, Arien und Chören sorgen sie für Witz und grosse Emotionen.

Schönwetterprogramm: Die Jugendfestserenade findet um 20.15 Uhr draussen im Schlosshof statt!

Die Schlosshof-Bar ist ab 18:30 Uhr geöffnet.

Eintritt frei – Kollekte

You are currently viewing «Jugendfestserenade» 7. Juli 2024